Im hessischen Nidda fanden am Sonntag die Deutschen Nachwuchs-Meisterschaften Straße statt. Wie bereits berichtet konnte sich dafür auch die Nachwuchsfahrerin Lisa Marie Albrecht qualifizieren. Am Sonntag angereist und vom zeitigen Aufstehen noch Müde, war Lisa schon hoch motiviert und wollte auch im Hauptfeld mit angekommen. Die Strecke im Profil lag ihr, welche über 22,8 km ging und 2 x gefahren werden mußte. Leider lag Pech und Freude über den Start nahe bei einander. So mußte Lisa bereits in der ersten Runde mit starken Knieschmerzen , welche sie schon länger plagen das Rennen vorzeitig beenden .Umfuhr die Strecke trotz der Schmerzen auch 2x. Ein Trost bleibt, gehört sie in diesem Jahr zu den 45 Besten Nachwuchs Radsportlerinnen in Deutschland. Nun gilt ihr Augenmerk noch auf die Landes Verbandsmeisterschaften im Sprint auf der Bahn am 11.07.2015 in Erfurt, wo sie sich einen der vorderen Plätze erkämpfen will.