Ein Rückblick aus zwei Wochen von Corinna Lechner, Vor Großbritannien war ich in Lubijana beim Zeitfahren da lief es etwas zäh und zwei Tage später bin ich ein Kriterium mit den u17 Jungs gefahren da hatte ich umso bessere Beine und überrundete das Feld zwei mal . Zur DM Berg am 20.21.06. startete Corinna nicht , sie fuhr die ganze Woche in Großbritannien in einer Rundfahrt mit der Nationalmannschaft . sie schreibt: Für mich selber auch sehr erfolgreich, ich sollte mal international was zeigen und riskieren, also hab ich am zweiten Tag über 80km vorn dem Feld verbracht Hier der Bericht : http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_93679.htm Ich bekam viel Lob von allen Seiten und als kleine Belohnung dürfte ich das Nachwuchstrikot einen Tag tragen danach hab ich es leider wieder verloren . Corinna Am 26.06.2015 stand die DM im Einzelzeitfahren und die Straßen DM am Sonntag an. Das Einzelzeitfahren konnte Corinna auf Rang 8 beenden. Sie selbst ist zufrieden, mußte auch aber feststellen das die Beine von Großbritannien noch nicht wieder 100% regeneriert waren. Corinna ZeitfahrenCorinna Zwischenzeit   Dieses Ergebnis soll auch reichen um sich für die U23 EM qualifiziert zu haben. Zur DM Einer am Sonntag sollte s nicht so gut laufen. Ein Defekt am Hinterrad sollte hier alle Hoffnung auf eine gute Platzierung platzen lassen. Nun gilt das Augenmerk auf die Thüringen Rundfahrt der Frauen im Juli, wo Corinna in ihrem Team an den Start gehen wird. Vorher wird sich noch zur Burgenfahrt und natürlich auch am 04.07.2015 zum Wenzelkriterium in Altenburg.