Athletiktest 22. Februar 2015

Am vergangenem Sonntag fand in Erfurt der erste Athletiktest des Jahres 2015 statt und somit auch das Ende der Wintervorbereitung für alle Radsportler . Hierfür gingen rund 200 Sportler der Altersklassen U11, U13 und U15, in der Erfurter Leichtathletikhalle an den Start. Ging es hier noch einmal seine Athletik unter Beweis zustellen. Das Vorhaben auf was wir hingearbeitet haben ging leider nicht in Erfüllung. So konnte Jan Ole Jähnig das Gelbe Trikot nicht zurück holen und war auch sichtbar traurig über seinen guten 4.Platz, wass in dieser Altersklasse U15m ein topp Ergebnis ist. Nun gilt es nach vorne zuschauen und sich auf die ersten Rennen auf der Bahn und auf der Straße zu konzentrieren. Die Ergebnisse im Überblick: Nils Böhme 15.Platz, Tom Gerbig 18.Platz, Francesca Veit 10.Platz, Johannes Reißmann 35.PLatz, Lisa Marie Albrecht 7.Platz, Yannick Noah Andrä 22.Platz, Janek Voos 29.Platz, Paul Remmel 16.PLatz und Jan Ole Jähnig 4.PLatz.