Zwei 1.Plätze am Wochenende!!! durch Corinna Das kann sich sehen lassen. Ich war so gut drauf und hatte Druck das ich es einfach mal wissen wollte, so Corinna und lacht.

Doppelerfolg in Wels/ Österreich

17.04.2016 Corinna hat da weiter gemacht wo sie gestern zum Zeitfahren aufgehört hat. So hat sie das Kirschblütenrennen in Wels mit einem Sieg beendet. Zusammen war sie mit Sarah Rijkes in der Spitzengruppe. Den Sprint der Verfolgergruppe um Platz 3 hat Beate, durch die Vorarbeit von Theres, gewonnen. Den starken Auftritt des Tema,s von maxx solar cycling wo Corinna fahrt in Wels komplettierte Theres auf Platz 8, Lisa auf 10 und Lena auf Platz 28. Diesen Schwung nehmen wir jetzt mit nach Deutschland so das Team. Am kommenden Sonntag folgt in Cadolzburg der Auftakt der Bundesliga.Quelle: maxx-solar Cycling.