Johannes 2015 Landesmeisterschaft am 03.05.2015 in Greiz/ Gottesgrün der Nachwuchsklassen U11-U19. Am Start nur leider 4 Aktive. Tom Gerbig U11m, Paul Remmel,Yannick Noah Andrä beide U15m und Johannes Reißmann U13m und er hat alle wieder überrascht, hat er zum wiederholten male nach 2014 den Vize Landesmeister Titel der U13m nach Altenburg geholt. In einem starken Fahrerfeld von 47 Fahrern ging es über 3 Runden a. 6.8 km mit Anstiegen welche ein Radfahrer lieber läuft aber nicht mit dem Rad bezwingen möchte. Hatte Johannes den Sieg klar vor Augen, nahm er vor dem Ziel die Beine hoch, verblüfft darüber das er führt und wurde im Zielsprint noch vom neuen Landesmeister überholt. Das schmälert seine Leistung aber in keiner Weise und lässt für das Jahr noch einiges Hoffen. Tom Gerbig belegte in seinem Rennen den 19.Platz, die beiden U15m Starter den 25 und 26 Platz. Johannes 2015 2.Platz