8.Saaletal Crosslauf in Jena, diesen nutzen die Radsportler um sich auf die neue Saison weiter vor zubereiten. Sehr schön war es auch das die AG Radsport Zahlreich mit angereist waren und auch sichtbar sehr viel Spaß hatten. Bei Sonnen schein aber frostigen Temperaturen wurden die Distanzen von 400m, 1km, 2km für die U13 und für die U15 3 km in Angriff genommen. War es für die AG Radfahren nur Spaß für diesen Tag , sollten die Nachwuchsradsportler der U11-U15 erste Tests sein, wie ihre Fittnes bzw. Ausdauer ist. Bei der U13 konnte Johannes Reißmann einen guten 3.Platz einlaufen. Auch in der U15 lief es gut, so lief Jan Ole auf 4, und Yannick-Noah auf 6 ein. Vor ihnen waren nur die starken Triathleten der verschiedenen Vereine. In der U11 gilt es weiter konzentriert zu trainieren, hier gibt es noch Potenzial für Nils und Tim.