23. Meininger Kriterium - Preis der Rhön-Rennsteig-Sparkasse. Nun ist es vorbei,dass schöne Wochenende. Am Freitag bereits nach Meiningen angereist wurden die Tipis im Freibad Meiningen in Beschlag genommen. Am Sonntag fand das nächste Rennen zum Sparkassen Cup der U11-U15 statt. Vertreten in 4 Leistungsklassen sollten nicht alle Erwartungen erfüllt werden. Konnte Johannes Reissmann wieder einen super 2 .Platz in der U11m einfahren, konnten die Sportler in der U13 m leider ihre gute Form nicht unter Beweis stellen. Obwohl für beide Fahrer ein Platz unter den ersten 10 möglich und auch greifbar war, positionierten sie sich leider auf den Plätzen 17 und 18 im Hauptfeld.!? Erfreulich die Leistung von Lisa Marie Albrecht, 9.Platz/U15w, welche als Quereinsteigerin zu uns vom Fußball kam, konnte sie ihre ersten Cup Punkte einfahren und als Belohnung noch ein Preisgeld in Empfang nehmen. Die Platzierungen: Johannes Reißmann, 2.Platz, Marie Beckmann, 7.Platz, Tim Heger, 29.Platz, Janek Voos, 18.Platz, Yannick Noah Andrä, 17.Platz und Lisa Marie Albrecht, 9.Platz. Spass vor dem Rennen. Alle in der Freizeit.