Erfurt. Die Altenburger Lizenzfahrer wurden an diesen Tag vom Nachwuchs mit den Fetten Reifen begleitet. Und es sollte ein super Tag für die Platzierungen der Nachwuchsfahrer werden. So konnte Tim Heger und Lisa Albrecht einen 3.Platz einfahren. Luiz Jehnig kam auf Platz 5 und TomGerbigerreichte einen 7.Platz. Nicht nur die Freude war riesig bei der Siegerehrung auch der MDR-Thüringen wurde auf die große Gruppe aus Altenburg aufmerksam. So musstenLuiz und Tim noch ein Interview geben , wassnatürlich allen gefallen hat. Im Rennen der U13 weiblich und U13 männlich wollte das Wetter nicht mehr so richtig mitspielen. Nicola Müller kann als 12 in Ihrer Altersklassedurch Ziel. Im Rennen der U13 m hatte das Wetter schon richtig Fahrt aufgenommen. Begleitet von Gewitter und Sintflutartigen Regenschauernabsolvierten die Jungs noch 8 Runden welches danach abgebrochen wurde. Die Gesundheit der Aktiven stand hier im Vordergrund da das Wasser schon Flüsse auf derStrasse gebildet hat. Die Platzierungen: Yannick NoaAndrä 14.Platz, Janek Voos34.Platz, PaulRemmel 37.Platz und Johannes Kutscher41.Platz.