"Was für ein Rennen", so die Meinung aller zur  anspruchsvollen Strecke zum Bundessichtungsrennen in Sonneberg. Eine Runde über 11 km mit ca. 200 Höhenmetern, das war schon heftig für die U13 bzw. U15. So konnte sich Mika v. Obstfelder in der U15 nach einem super Endspurt am letzten Berg auf den 15. Platz von 38 Fahrern platzieren. In der U13 m vergab Yannick Noah Andrä eine gute vordere Platzierung nach dem er in der 2. Runde mit Übelkeit kämpfte und auch noch kurzzeitig einen kleinen Stopp am Straßenrand einlegte. Belohnt für seinen Kampfgeist wurde er aber noch mit einem 17. Platz. Paul Remmel  und  Janek Voos belegten die Plätze 36 und 37. Nicola Müller kam in der U13 auf einen 15. Platz und unsere Nachwuchsfahrer in der U11 w Marie Beckmann (Erste von links, vorn) und Sophia Baum reihten sich auf den Plätzen 6 und 7 ein. 5