... so die Meinung aller, es war jeder Tag schön. Nach einer Woche Aufenthalt im Trainingslager der U11-U13. kehrten  alle Radsportler und Betreuer vom SV Aufbau, SSV Gera, Meiningen und Jena von ihrer Ferienfreizeit zurück. Ob die einen in Klöden oder in Nickelsdorf trainierten und das bei noch Winterlichen Bedingungen, boten sich tagsüber ausreichende Möglichkeiten, um die Umgebung mit dem Rennrad zu erkunden.  Für ein abwechslungsreiches Programm war an allen Tagen gesorgt. Ob ein Waldspaziergang, Projektangebote des Jugendgästehauses 'Vom Schaf zur Wolle' oder eine 'Waldrallye', Besichtigung Keramikmanufaktur oder in der Schwimmhalle, es war für alle etwas dabei. Obwohl Erholung und Geselligkeit an diesen Tagen im Vordergrund standen, wurden dennoch gut 180 Kilometer mit dem Rennrad zurückgelegt und das manchmal bei nur 2 Grad. Zum Abschluss gab es noch ein Rennen in Klöden, was Marie Beckmann mit einem 3. Platz beendete. Auch alle anderen Aktiven konnten mit vorderen Plätzen beenden. Nächstes Jahr wollen wir alles wiederholen. T.S.3