ABG-Kretzschau: Alle Beteiligten hatten sich schon lange Zeit auf unser geplantes Trainingslager gefreut. Umfangreiches Geschicklichkeitstraining kombiniert mit Ausfahrten für alle stand auf dem  Plan, nur das Wetter wollte nicht immer so recht mitspielen. Wir haben uns trotzdem nicht den Mut nehmen lassen und nutzten jeden Sonnenstrahl, um auch Spaß zu haben. Für die Großen ging es am Samstag noch darum, auf der Bahn weitere Punkte einzufahren. Die Kleineren unterstützten sie tatkräftig dabei. Leider fiel das Rennen ins Wasser  und das wortwörtlich. trainingslager2012009_text.jpgSo konnte nur das Geschicklichkeitsfahren ausgeführt werden. Auch zwei Stürze von Jannek  und Jannick haben uns nicht davon abgehalten, wieder zurück ins Trainingslager zu fahren. Richtig harte Kerle eben. Am Abend waren wir richtig gespannt was uns unsere Trainerin Karin Rexin über ihre aktive Zeit zu berichten hatte. Auch ihr DDR-Meister-Trikot ging dabei eine Runde mit Anprobe. Es waren 3 schöne Tage und nächstes Jahr wartet schon auf uns.