Yannick Noah Andrä bereits im Trainingslager Kroatien  Bereits seit nun 9 Tagen bereitet sich Yannick in Kroatien auf die neue Saison vor. Im schönen Vrsar/Funtana wir seit dem 5.3 nun aktiv mit verschiedenen Radsportlern aus Thüringen trainiert. Am 13.3. war die Königsetappe angesagt. Wir sind gesamt 160 km gefahren und haben nun somit ca. 900 km in den Beinen. Ich fühle mich gut , so Yannick. Das Wetter passt, bei Sonne und 11 Grad haben wir hier optimale Bedingungen und haben nur einmal Regen in einem Training gehabt. Die Schule kommt auch nicht zu kurz, unser Klassenlehrer ist ja auch da. :-)) Am 25.3 geht es für Yannick in das erste Rennen der Saison. Ich bin schon gespannt,was mir das intensive Training über den Winter gebracht hat, musste ich auch mal für eine Woche durch eine Erkältung pausieren, was mich aber  nicht zurück geworfen hat, so Yannick. Am 26.3. können wir dann Yannick in Leipzig zu seinen zweiten Rennen der jungen Saison das erste mal sehen.