1.ATT in Erfurt. Kleine ganz Groß. Damit hatte Gwendolin Gäbler nicht gerechnet, als der Aufruf zur Siegerehrung erfolgte. Ihre Augen und Verwunderung war um so größer. gwendolin-gaebler-abg Das war ihr erster Wettkampf unter Lizenzbedingungen und gleich Platz 6. Klasse. Absolviert wurde bei den Jüngsten der U11 ein 60m Sprint, Schluss Dreisprung und der Gewandheitslauf. Paul Kitzmann belegte Platz 19 und Jeremy Sieber Platz 38 , von gesamt 49. Auch die Jüngsten in dieser Klasse noch ohne Lizenz wollten die Atmosphäre einmal schnuppern, Leider mussten durch Krankheit Paul Kreisel und Janis Wilk abgemeldet werden. Um so erfreulicher Richardt Klose, er absolvierte alle Disziplinen ohne Wert auf die Platzierung. Eine weitere Überraschung schaffte Julius Kluge, erst seit ca einen 3/4 Jahr dabei belege er Platz 15 und Punktete gleich ebenfalls in der noch neuen Saison. Einen schlechten Tag erwischte Johannes Reißmann, der ATT ist nicht mein Ding, so Johannes. Überzeugt er auf dem Rad um so mehr. Wir wissen jetzt wo wir stehen und auch die anderen und werden daran arbeiten.