Meine ersten Wochen im Profilager. Corinna lächelt, Jetzt ging es endlich los, mit meinem neuen Team BTC City Ljubljana. zur Thüringen Rundfahrt der Frauen konnte ich mir nach dem Zeitfahren konnte das Nachwuchstrikot sichern,meiner lieblings Disziplin, verlor es jedoch an den folgende Tage wieder, trotzdem war ich mit der Rundfahrt zufrieden. Durch das Team erhielt ich viel Unterstützung und gleichzeitig arbeitete ich viel um dem Team zum bestmöglich zu verhelfen. Danach ging es gleich weiter nach Paris zum Abschluss Rennen bei der Tour de France, von dort weiter nach London zum nächsten Rennen wieder ein World Tour Rennen, wo also die besten der besten am Start stehen. Ihr seht schon ich hatte keine Zeit oder wenig um Luft zuholen. Gleich danach gab es ein paar Tage mit dem Team in Belgien, für mich leider ohne Training, ich wurde krank musste Antibiotikum nehmen. Die Route de France eine achttägige Rundfahrt folgte, noch nicht komplett fit und nach einigen freien Tagen im Bett, hatte ich die ersten Tage dieser Rundfahrt sehr zukämpfen. Im Zeitfahren konnte ich dann zu alter Stärke finden und wurde vierte. Meine gute Form kam langsam wider und es ging wieder bergauf und ich fühlte mich besser. Gleich im Anschluss ging es auf die Reise nach Schweden, zu einem  Mannschaftszeitfahren der World Tour und ein weiteres World Tour Rennen . Mit dem 6. Platz im TeamTT waren wir zufrieden und jetzt freuen wir uns auf das Team Zeitfahren bei der WM in Quatar. Es war und ist eine schöne Zeit mit dem Team und viele neue Erfahrungen für mich, jetzt erhole ich mich zuhause und dann geht es wieder mit dem Team nah Madrid und von dort hoffentlich zur EM wo ich eine Top Platzierung einfahren will. LG eure Corinna